FAQ Deutsch
Die wichtigsten Antworten finden Sie ganz einfach easy hier, alle weiteren Infos in unseren Hotelinformationen.
Zu den HotelinfosKann ich meine Rechnung auch Bar bezahlen?
Am Check-In Terminal können wir nur Zahlungen mit Bankomat- oder Kreditkarte mit PIN (Visa oder Mastercard) akzeptieren.
Ab wann kann ich mein Zimmer beziehen?
Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 14 Uhr und am Abreisetag bis 12 Uhr zur Verfügung. Sollten Sie eine frühere Anreise planen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir sind sehr bemüht, Ihren Aufenthalt so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten.
Wie komme ich nachts in das eee hotel?
Bei Ihrem Check-In erhalten Sie am Terminal Ihre Zimmerkarte. Mit dieser Karte können Sie die Eingangstüren öffnen bzw. den Lift benützen. Sollten Sie die Zimmerkarte verloren haben, können Sie uns gerne unter der Notfallnummer (zu finden am Check-In Terminal) anrufen, um eine Ersatzkarte zu erhalten.
Wo finde ich ein Frühstück in der Nähe vom eee Hotel?
Eine Nespresso-Maschine finden Sie für den morgendlichen Kaffee- und Teegenuss direkt am Zimmer, im Erdgeschoss warten Kaffee- und Snackautomaten.
Warum gibt es im eee hotel keine normale Rezeption und was mache ich, wenn ich Probleme beim Check-In habe?
Das eee hotel Team ist sehr bemüht um Sie – beim Check-In haben wir uns für den Terminal entschieden, um Ihre Ankunft so einfach wie möglich und von Rezeptionszeiten unabhängig zu gestalten. Sollten Sie Probleme beim Check-In haben, können Sie uns gerne unter der Notfallnummer erreichen. Sie finden diese am Check-In Terminal.
Darf ich Gäste im eee Hotel empfangen?
Aus Rücksicht auf unsere anderen Gäste bitten wir um Verständnis: Es ist nicht gestattet Personen, die selbst keine Gäste im eee Hotel sind, im Zimmer zu empfangen.