Hotelinfo Deutsch
Schön, dass Sie da sind. Wir wollen Ihren Aufenthalt einfach easy gestalten. Erholsam. Einfach besser als erträumt. Darum finden Sie hier alle wichtigen Infos. Gesammelt.
An-/Abreise
Sie können Ihr Zimmer am Anreisetag ab 14 Uhr beziehen. Am Abreisetag steht Ihnen das Zimmer bis 12 Uhr zur Verfügung. Bei Ihrer Abreise werfen Sie Ihre Zimmerkarte einfach in den Check-Out Postkasten neben dem Check-In-Terminal.
Apotheke
Die nächste Apotheke befindet sich nur fünf Gehminuten vom eee hotel entfernt: Sonnenapotheke, Welser Straße 6, Tel. 07246 8700. Der Apothekenruf 1455 informiert Sie rund um die Uhr über Nacht- und Bereitschaftsdienste der Apotheken in der Umgebung.
Arzt
Unter der Rufnummer des ärztlichen Bereitschaftsdienstes 141 erfahren Sie außerhalb der Ordinationszeiten, welcher Arzt Dienst hat und wie er erreichbar ist. Den zahnärztlichen Notdienst können Sie unter der Telefonnummer 0316 38513280 erreichen
Banken
Banken befinden sich in unmittelbarer Nähe im Zentrum von Gunskirchen. Den nächsten Geldautomaten erreichen Sie nach nur 600 Metern am Raiffeisenplatz 1.
Fernsehen
Wir bieten Ihnen nationale und internationale Programme in bester Bildqualität
Fön
Ein Fön befindet sich in jedem Badezimmer.
Frühstück
Ein Frühstück-to-go der Bäckerei Pumberger kann direkt am Check-In-Terminal optional dazu gebucht werden (12€/ Person). Dieses wird zwischen 6:30 und 7:00 Uhr vor Ihr Zimmer geliefert und beinhaltet 2 Gebäck, Schinken & Käse, Butter, Marmelade, Aufstrich, frisches Gemüse und einen Fruchsaft. Am Zimmer finden Sie eine Nespresso-Maschine mit Kapseln für den morgendlichen Kaffee- bzw. Teegenuss, sodass einem easy Start in den Tag nichts im Wege steht! Am Zimmer finden Sie außerdem Gutscheine über 10% für die Bäckerei Rohrer.
Gastronomie
Nur wenige Gehminuten entfernt finden Sie im Ortszentrum diverse Lokale und Gasthöfe mit einem reichhaltigen Angebot.
Haustiere
Haustiere sind im eee hotel willkommen, sofern diese keine potenzielle Gefahr für andere Gäste darstellen und sich ruhig verhalten.
Handtücher
Wir übernehmen Verantwortung und setzen Energie und Ressourcen intelligent ein. Bitte unterstützen Sie uns dabei, die Umwelt zu schonen. Handtuch auf der Ablage/ am Haken heißt: „Wird noch verwendet.“ Handtuch auf dem Boden heißt: „Bitte wechseln.“
Internet/WLAN
Jedes Zimmer verfügt über kostenloses WLAN.
Kaffee/Tee
In Ihrem Zimmer finden Sie eine moderne Nespresso Kaffeemaschine inkl. Kaffee- und Teekapseln.
Kreditkarten
Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: MasterCard, Maestro, Visa.
Parkplätze
Die markierten Parkplätze rund um das Hotel stehen Ihnen während Ihres Hotelaufenthalts kostenlos zur Verfügung.
Postamt
Bis zum nächsten Post-Partner in der Welserstraße 2 sind es nur 700m.
Rauchen
Alle Zimmer im eee hotel sind Nichtraucher- Zimmer. In jedem Stockwerk steht ihnen jedoch ein Raucherbalkon zur Verfügung. Rauchen im Zimmer wird mit einer Reinigungspauschale geahndet. Sollte durch unerlaubtes Rauchen ein Feueralarm ausgelöst werden, übernimmt das eee hotel keine Haftung. Die durch den Feueralarm entstandenen Kosten sind durch den Verursacher unmittelbar vor Ort zu entrichten.
Rechnung
Für eine Rechnung schreiben Sie uns bitte ein kurzes E-Mail an [email protected] mit der Firmenanschrift, wir senden Ihnen diese umgehend zu.
Reparaturen
Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Eine moderne und intakte Zimmerausstattung ist die Grundlage dafür. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts dennoch Mängel feststellen, bitten wir Sie, diese unter 07243/52052-55 zu melden, damit wir umgehend einen Fachmann mit der Behebung beauftragen können.
Safe
Aus Sicherheitsgründen und für Ihren eigenen Komfort ist Ihr Zimmer mit einem Safe ausgestattet. Wir bitten Sie, alle Ihre Wertsachen darin aufzubewahren. Die Hotelleitung übernimmt keinerlei Haftung für den Verlust von Gegenständen.
Snacks/Getränke
Im 1. Stock befindet sich ein Snackautomat für den Durst und kleinen Hunger zwischendurch.
Taxi
Unsere Taxi-Partner bringen Sie sicher und zuverlässig ans Ziel: Taxi Ehmair 0664 1920005
Wasser
Das Leitungswasser in Österreich weist eine hervorragende Trinkwasserqualität auf.
Zimmerkarte
Bei defekter Zimmerkarte oder Verlust der Karte kontaktieren Sie uns bitte unter der Nummer 07243/52052-55. Bei Ihrer Abreise werfen Sie die Zimmerkarte einfach in den Check-Out Postkasten im Eingangsbereich.